LED Stripes

Ein guter LED Stripe ist lange nicht alles. Auch auf die richtige Installation kommt es an.

Ein LED Stripe kann vielseitig eingesetzt werden.

Wir haben eine Große Auswahl an passenden Alu Profilen und Abdeckungen. Hier findet sich das passende Produkt zur passenden Anwendung.

Da wir hohe Anforderungen an die von uns benötigten Produkte haben, Lassen wir die LED Stripes die wir Installieren selbst fertigen. So haben wir nicht nur einfluss auf eine gute Installations sondern auch über eine Fortlaufend gute Produktqualität. Wir garantieren auch einen guten Charchen spezifischen Farbe zu haben. Denn wer kennt es nicht es wurden 100m Stripe verbaut, alterbedingt steigen 10m aus, und man sieht den Farbunterschied (so irgendwie geschrieben)

Sie können auch LED Stripe bei uns in unterschiedlichen Mengen auch gerne mit Individuellen Anschlussleitungen vorkonfektioniert bestellen.